Post by viotiamidcentho on Feb 9, 2022 0:06:07 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ PUBG Mobile: Nachspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ PUBG Mobile: Nachspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzt alle ▞▞▞
▞▞▞ PUBG Mobile: Nachspiel 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist insgesamt gut. Das Spiel wird jedoch langsam und oft bringt Sie das Matching gegen Spieler, die doppelt so gut sind wie Sie.
Das Spiel eignet sich sehr gut, wenn man ein Spiel mit verschiedenen Maps, Waffen und ohne Pay-To-Win spielen möchte! Nur finde ich es trotzdem doof, dass man im Free-Pass keine Scheinen farmen kann, um sich auch den Royale Pass zu holen! Ich fänd es auch schön, wenn man in PUBG Ladebildschirme erfarmen könnte und, dass die Skins in PUBG nicht zufällig wären, weil man ansonsten zu viel für sein Wunschkonzept zahlen müsste! Es wäre auch toll, wenn man im Shop auch noch Emotes kaufen könnte und die Emote-Taste im Steuerungs-Anpassungs-Menü vergrößern und verschiebbar wäre. Das Spiel ist meiner Meinung nach ganz toll, nur nervt es mich, wenn sich Spieler hinlegen und garnicht mehr zu erkennen sind! Im ganzen Trubel vergisst man eigentlich sehr oft, die am meisten gehasste Sache am ganzen Spiel! Nämlich das Vsync! Das Vsync und das automatische Hochziehen vom Bildschirm, sobald man mit einer Waffe feuert, ist der hauptsächliche Grund, warum das Spiel von mir keine 4 Sterne bekommt! Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die Spieleentwickler versuchen, das Spiel so realistisch wie möglich zu machen, aber dann sollte man auch bedenken, dass man nicht sterben kann, wenn man von einer Klippe, einer Brücke oder von einem Haus in den See, Fluss oder ins Meer springt. Wenn das Spiel so gut wie möglich werden sollte, wäre es auch genial, wenn das Spiel einen Modus hätte, wo man alles machen kann, folglich man auf der ganzen Karte Lust hätte! Es wäre toll, wenn das Spiel auch einige Live-Events hätte.
Das Spiel sperrt mein Konto ständig für 30 Minuten zu zufälligen Zeiten während des Spiels, und gutes Internet zu haben und das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, hilft nicht, aber ich liebe den Payload-Modus im Spiel, der Spaß macht.
Ich spiele dieses Spiel kaum und einer der Gründe dafür ist, dass man, sobald das Spiel das Hauptmenü öffnet, etwa eine Minute lang Ansagen hat, und das ist, wenn man die Ansage schließt. Wie 10 Ansage muss man durchkommen und es nervt
Es ist ein großartiges Spiel, aber als sie es aktualisierten, wurde es nicht an Computer gesendet und ich spiele auf dem Computer, also kann ich nicht mit Freunden spielen!
Mein Account wurde gehacked, mein UC wurde gestohlen, aus dem Clan ausgetreten, und mein Name wurde geändert. Habe sofort die Verknüpfung mit Facebook genommen. Der Server wurde von Europa auf Nordamerika gestellt. Ich kann mich ganz normal einloggen, aber heiße jetzt anders und habe keine UC mehr. Habe Zugriff auf kein Interesse Konto, aber es wurde eben alles geändert. Bitte um Hilfe
Es macht Spaß, aber es braucht ein Skill-Base-Matching, weil ich ein paar Spiele gewonnen habe, nachdem ich es wieder heruntergeladen habe, und ich habe in den letzten drei Tagen nichts gewonnen. Ich habe nach ein paar Siegen einfach keine Chance mehr.
Ansich ein ganz gutes Spiel, aber leider fehlt der Zombiemodus, denn es gab damals mal.
Das einzige Battle-Royale-Spiel, das ich spiele, ist dieses lol, es hat Probleme beim Laden am Anfang der Karte, wie die Karte selbst, aber ansonsten ist es ziemlich unterhaltsam
Das neue Update hat Probleme, sich an Geräte anzupassen ... Ich muss das Spiel nach 2 Spielen neu starten, sonst verzögert es sich und die Tasten reagieren nicht
Es ist ein großartiges Spiel, tolle Grafik, einfache Steuerung. Der einzige Grund, warum es kein 5-Sterne-Hotel ist, ist, dass es zu viel Platz benötigt. 8 GB ist verrückt.
Werde das Spiel nicht ruinieren. Diese Jungs suchen immer nach Möglichkeiten, uns zu unterhalten. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass sie es zu viel tun. Kann es eine Wahl treffen. Manche wollen PUBG der alten Schule und andere wollen neu. Jetzt, wo es buchstäblich zwei PUBG-Spiele gibt, bringen sie sie zusammen, wo sie verknüpft werden können. So hält man alte Spieler und zieht auch neue an. Packen Sie alle neuen Sachen in einen und behalten Sie das Basisspiel auf dem anderen. Fünf Sterne, wenn ihr das jemals tut. Ich weiß mit Sicherheit, dass jeder zurückkommen würde.
Tolles Spiel, bisher frei von Hackern etc (so meine Erfahrung) läuft flüssig auf meinem Smartphone, auch auf hohen Einstellungen (Galaxy S7). Die In App Läufe sind ein wenig teuer, aber sind nicht notwendig, es sei denn man will unbedingt alle ab skins kriegen.
Schreckliches Update mit Spiegelmodus. Okay, ich weiß, dass ich ein altes und veraltetes Tablet (SM-T530) habe, aber alle vorherigen Saisons habe ich mit den niedrigsten Grafikeinstellungen mehr oder weniger gut gespielt. Früher wurde das Spiel nach ein oder zwei Spielen beendet. Jetzt schaltet es sich während jedes Spiels ab. Ernsthaft, ich kann es nicht mehr spielen.
Ich spiele das spiel seit tag 1. Meine erste Meinung waren 5 sterne da war aber noch alles gut. Das Spiel versteht sich nurnoch zu einer Geldschöpfungsquelle und hat nichtsmehr mit Spaß zu tun. Wen man nichts kauft, ist man unten durch und erreicht nichts. Somit macht dan auch das Spiel keinen Spaß. Wen man sich kisten kauft (auch die ganz teuren) gets man das billigste was man auch aus normalen kisten bekommen hätte. wen man sich auf YouTube Brustöffnungen anschaut kann man das auch sehen.
Mad Dex Аркаде wov
PUBG und Arena of Valor vorübergehend aus dem Huawei ...
Alleine die Grafik rechtfertigt eine gute Bewertung, die Umsetzung ist insgesamt aber, sogar die Steuerung, ebenfalls gut gelungen. Einziger Kritikpunkt, den viele aber wahrscheinlich nicht als solche ansehen werden, ist für mich, dass die ersten Matches fast nur Botmatches sind. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Da das Spielerlebnis davon abgesehen auch in diesen Matches gut ist und mir aktuell kaum negative Aspekte aufgefallen sind, gibt es 5/5 Sterne.
Ich habe das Spiel kürzlich neu installiert und es ist viel besser geworden, seit ich es das letzte Mal gespielt habe. Das Hacker-Problem wurde behoben und das Spiel fühlt sich nicht mehr fehlerhaft an. Ich würde ihm 5 Sterne geben, aber das Spiel fühlt sich tot und voller KI an.
also dieses Spiel kickt mich in letzter Zeit ziemlich oft raus und das Spiel verbraucht A zu viel Speicherplatz und B zu viel Energie. Außerdem sollte man mal dafür sorgen, dass die Waffen nicht so extrem wackeln, wenn man auf einen Gegner schießt und zielt. Und ich finde es schade, dass man die geilsten Klamotten nur durch echtes Geld bekommt. es is da noch viel mehr zu bearbieten aber an dieser Stelle fällt mir graf nicht viel mehr. Und das Spiel geht mir mit den Updates mega aufn Geist
Ich spiele das Spiel seit es rausgekommen ist und habe alle seltenen Outfits aus Staffel 1 und 2 mit Mühe freigeschaltet und jetzt kann man diese Gegenstände einfach kaufen wofür ich in den ersten 2 Staffelstunden spielen müsste ich hoffe ihr nehmt die Staffel 1 und 2 Jacke aus dieser Saison Shop. ergänzt ist das Spiel sehr gut und macht Spaß.
PUBG MOBILE The original Battle Royale, the first and the best! · Neue Classic-Modus-Karte. Nachspiel: Livik wurde bombardiert, was zu einem
Ich denke, diese App braucht mehr Server, besonders für Nordamerika, zu bestimmten Tageszeiten ist sie voll, um Ihre RP zu sammeln, und der Versuch, sie zu spielen, verzögert sich schlecht
Hier findet ihr nun die besten Android-Spiele 2018. Hier sind die besten Apps 2018. ... PUBG Mobile: Nachspiel. Download QR-Code.
*Review Edit) Es ist schön zu sehen, dass TenCent endlich anfängt, etwas zu unternehmen, um proaktiv gegen den Betrug vorzugehen. Scheinbar gibt es Hoffnung für dieses Spiel. Ich bitte sie immer noch, Algorithmen zu implementieren, um den Betrug einzudämmen. *Dieser Teil meiner alten Bewertung- Es ist eine Sache, Punkte zu verlieren, weil man einen Fehler gemacht hat. Es ist eine andere Sache, ständig zurückzufallen/Punkte zu verlieren, wegen der endlosen Fülle von schwachsinnigen Dummköpfen, die denken, dass er/sie wirklich durch Betrug gewinnt.
Das ist das aller letzte man gibt Geld aus , wenn auch nicht viel, um sich etwas besonderes leisten zu können und dann wird es als Strafe abgezogen wenn man das Geld zurück will weil einfach NICHTS mehr klappt ich habe 7 mal den Kundenservice angeschrieben und werde einfach ignoriert ich habe das Spiel so gerne gespielt ... habe es jetzt gelöscht und werde es noch mal installieren und dann versuchen... wenn das nicht klappt bye bye
PUBG Mobile: Nachspiel 12+. #Top Battle-Royale-Mobilspiel. Tencent Mobile International Limited. Nr. 5 in Strategie.
[LÖSUNG] : Fortnite: Wie kann man das Spiel nach dem ...
LIEBE ES .... aber hier verwendet das Spiel kürzlich das In-Game-Mikrofon und mein Headset-Mikrofon zur gleichen Zeit. Es dort zu machen, wo es viel Lärm gibt, wo meine Hand in der Nähe des Telefonmikrofons ist ... irgendwie zu beheben?
3 Sterne verdient. Ein Stern wird vom Hacker (oops) genommen und ein anderer Stern wird von einem Fehler und einer Panne genommen. 😊 Bearbeitet. Ich habe einen weiteren Stern erhöht, weil ich sehen kann, wie ihr es tut. Weiter so
Super Spiel, super Outfit's läuft flüssig usw nur Sachen nervt. meiner Meinung nach ist es viel zu teuer wenn man sich etwas kaufen will. grundsätzlich stimmen die Preise ja, aber um ein Item zu erlangen muss Mann sehr oft ziehen. dass heißt wenn man einen besonders Artikel (Waffenfarben, Anzüge) haben will muss man mindestens 250-2000 € ausgeben.
Das Spiel ist sehr gut, aber es gibt zu viele Camper und wenn man landet sieht man manchmal garnichts.
Irgendetwas ist mit meinem Spiel schief gelaufen. Zuerst lief alles gut, aber jetzt hinke ich so sehr, dass ich das Spiel nicht einmal richtig spielen kann. Ich wünschte, ich könnte ein Update bekommen, damit die Dinge reibungsloser laufen, aber im Moment ist es so nervig, dass ich nicht einmal spielen möchte
Das Spiel stürzt ab, man verliert die Matchpunkte und steht da wie ein nichtskönner. Fehler bitte beheben... Jetzt lässt sich das Spiel gar nicht mehr öffnen
PUBG MOBILE: Aftermath የእንቅስቃሴ pvoq
eine Vielzahl von Störungen und sehr langsames Laden, ganz zu schweigen von ständigen Update-Problemen ... aber die Kopfschmerzen wirklich wert ... zweifellos ... absolut das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Ich bin ohne Zweifel süchtig...
Also, in diesem letzten Update, das Gewehrfeuer auf der Minikarte ist kaum da, zusammen mit den Schritten, auch die Gegenstandsnamen im Spiel sehen aus, als wären sie zusammengeschoben worden, ansonsten ist es ein ziemlich gutes Spiel!
Strategie - Game Rankings - lyricsodus
Seit dem letzten Update laggt es alle paar sekunden egaal ob ich springe, lande oder schieße ich verliere nurnoch wegen diesem kurzen freeze. Habe meine kompletten Einstellungen auf Flüssig und niedrig. Vor dem Update lief das Spiel flüssig auch wenn ich alles auf Maximum gemacht hatte, es und andauernt wenn ich meine Waffe wechsel verschwindet ein Aufsatz Ich Spiele auf dem Samsung Galaxy s7 mit aktivem Leistungsmodus vor dem Update brauchte ich das alles garnicht
Es ist okay. Das einzige Problem ist die ki. Ja ihr müsste die Lobby mit ki auffüllen damit sie auch voll WIRD. Aber bitte macht sie nicht so dumm..sie laufen direkt in deine Waffe, treffen nicht, haben schlechte Beute, und spawnen einfach so in deiner Nähe. Sie haben unbedingt Sinn und selbst jemand der blind und schlecht im Spiel ist würde gegen die gewinnen... Bitte macht die intelligenter.
Wurde von meinem Hauptaccount gebootet. Mir wurde nicht genau gesagt, warum ich gesperrt wurde, ein bestimmter Fehler, den andere sicher auch erlebt haben, aber ich würde gerne herausfinden, warum ich die nächsten 17,5 Jahre nicht weitermachen kann ...
Wirklich ein tolles Spiel, ich finde es nur schade, dass es so viel Speicherplatz zieht. Kann man wohl bei so einem abwechslungsreichen Spiel nicht ändern, ich fand es nur besser als pubg wirklich nur ein Battle Royale Game War. So kommt man schnell mit den Modi durcheinander. Zum anderen kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso man in diesem Spiel Goldmünzen verdient, da ich noch so gut wie nichts gefunden habe wofür man es ausgeben kann. Weniger echtes Geld zu investieren wäre eine Erleichterung
PUBG MOBILE: Aftermath অ্যাকশন pli
Noch mal es hernieder geladen. 1Hit tötet mit Pistole, unischtbare Gegner ist hier Spielinhalt. Dazu ist die Karte für 100 Mann zu groß. Hier gewinnen nur die besten Hacker denn der Support erlaubt stirbt zumindest unternimmt der Support nichts. Auch die Grafik (auf höchste Stufe gestellt) trotzdem schneidet die Grafik schlecht ab. Fast jedes Spiel (sei es nur Idle-Spiele) haben bessere Grafik. Der Macher ist auch nach Geld aus, wenn man bedenkt, wie teuer die Charaktere sind. Deinsterliert!
Teamplay nicht möglich aber ist okay man kann aleine spielen
Dieses Spiel war viel besser, als es ursprünglich begann. Dann sind sie mit den Updates irgendwie verrückt geworden. Jetzt kommt mein Spiel nicht über den 4. hinaus! Ladebildschirm! Es tat dies letzte Nacht und ließ mich dann an, ich nahm an, dass es mein Telefon war. Ich habe mal nachgesehen, ob alle dieses Problem haben. Schöpfer müssen sich an ein Spiel halten und damit laufen. Ich verstehe saisonale Veränderungen, aber Ihr Spiel war in Ordnung, Sie haben etwas repariert, das nicht kaputt war.
compilation dads the girl (wind action i. german compilation guy hot maid pay ... firecrotch big first. mobile fucking delicious erection anal mk2002 made.
Das Spiel hat aus irgendeinem Grund aufgehört zu funktionieren und es sagt immer nur, dass die Download-Liste aktualisiert wird, aber danach funktioniert es nie mehr.
Ziemlich irritiert, weil mein Konto seit über zehn Jahren gesperrt ist und mir nur eine Verletzung der Benutzervereinbarung an einem Datum vor über einem Jahr angezeigt wird und das einzige, was mir einfällt, ist, dass mein Telefon mitten in einem Spiel abgestürzt ist.
Bester Verkauf für Android · TikTok: Videos, Lives & Musik · Tinder · DAZN Sport Live Stream · YouTube · PUBG Mobile: Nachspiel · Disney+ · State of Survival: The